regen, regenbögen in schönster harmonie. gut wird alles enden.

mir gehts schlecht. schlecht. den ganzen tag geschlafen & als ich aufgewacht bin, dass fressen angefangen. keine ahnung. 5 äpfel, kartoffel gratin, überbackene tomaten, brot, pudding, etwas torte. schon nicht schön.

ich habe panische angst vor morgen. alleine auf einen konzert & dann auch noch ihn sehen. ich will da nicht hin, aber das geld wäre rausgeworfen & das will ich ja auch nicht. allerdings wäre es dann gut gewesen heute nichts zu essen. morgen zahnarzt.

wenn das so weiter geht habe ich die 5 kilo ganz schnell wieder drauf. mh. 

ich kann nicht mehr. schlafen wäre gut. glaube ich.

15.6.09 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de