regen, regenbögen in schönster harmonie. gut wird alles enden.

es ist wohl vorbei. endgültig. und er hat natürlich schon neue frauen am laufen. ist ja auch klar, bei seinem aussehen. obwohl seine nase immer "etwas" zu groß war. damnit. und die meisten frauen stehen auch noch auf soldaten.

ich änder seinen "nicknamen" hier in mr.lost. weil ich ihn 1. verloren habe & 2. er sich so sehr verändert hat, dass es eigentlich gar nicht mehr mr.rawr sondern einfach irgendwer ganz anderes ist. dumme bundeswehr.

 

mein wochenende war dafür wunderschön. alles war toll. alllles alllles. ich liebe diese jungs. sie sind so gut zu mir. haha. konnte sogar wieder etwas essen, als ich da war. jedoch nicht gut, weil ich gerade zu hause in den totalen fressflash geraten bin. doch kaum komme ich mal etwas runter, kommen die negativen gedanken & bauchschmerzen wieder. dienstag seh ich ihn. freitag auch. ich will, dass er ausgeladen wird. ist gemein, ist aber so.

sonst nichts mehr. 

14.6.09 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de