regen, regenbögen in schönster harmonie. gut wird alles enden.

gut fürs ego: ich werde noch angeflirtet & als schön befunden.

schlecht fürs ego: das ganze passiert im internet... und bilder sind ja nicht ich!

allerdings darf[?] ich heute abend mit mr.rawr telefonieren, hat er mir geschrieben. wie schön. also klären, wann wir un sehen. ich würde ihm gerne sooo viel erzählen. sonst habe ich jeden tag mit ihm geredet und ihm jeden scheiß aus meinem leben aufgeladen, wie einem besten freund. und jetzt ist nicht nur mein freund weg, sondern auch mein bester freund. das tut weh.

außerdem würde ich gerne hören, was es bei ihm so neues gibt. und spaßeshalber fragen, ob er mädels aufgerissen hat [wenn er ja sagt geht meine welt leider unter.]. 

ich bin ja gespannt. ich bin total nervös, aber zumindest fühle ich mich nicht schlecht. hoffenltich verläuft das gespräch gut! und dann muss ich nur noch abwarten und dann kann ich ihn schon freitag sehen. aaaaaah. ich weiß hoffnungen sind schlecht, die sind gar nicht gut. es kam so über mich. tut mir leid.

essen funktioniert immer noch nicht. ich wollte morgen vielleicht reis essen, wir haben aber keinen. also bleibt das wohl auch erstmal weg. mh.

wetter kalt & regnerisch. schön.

10.6.09 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de